Bei welchen Glueckspiel sind die Gewinnchancen besser bei BlackJack oder Roulette?

4 Antworten

Roulette wo schwarz 50% und rot 50% gewinnt

Aha. Und was ist dann die 0? Nix da 50/50.

Also es ist doch so das BlackJack besser ist oder nicht es sind ja Karten.

Wenn man nach der Basisstrategie spielt kann sich die Auszahlungsrate je nach Regeln auf bis zu 99% optimieren lassen, ja.

Am Ende des Tages ist das Spiel das beste, das einem am meisten Spaß macht, denn auf Dauer gewinnt man bei keinem. Man spielt zum Spaß!

Timberwolf2256  06.07.2017, 05:58

Bei einem ordentlichen Systemspiel hat die 0 keinerlei Chancen.

Und wer damit Geld verdienen will, der spielt auch nicht zum Spaß, denn das ist nur vergeudete Zeit, ständig hinter irgendwelchen Verlusten herzurennen........

Roulette hängt das Spielereignis nur vom Glück ab> weil niemand weiß wo die Kugel als nächstes hinfällt.

Beim Black Jack kann man zwar nicht die Spielkarten beeinflussen die ausgeteilt werden, aber immerhin kann man durch eine feste Ziehregel ( Basisstrategie) seinen Verlust/ Gewinn beeinflussen.

deswegen lieber Black Jack> obwohl auf größere Gewinne wirst du auch dort lange warten. weil die Gewinnaussichten immer negativ ist...

Beim Black Jack gewinnst du von 100 Fällen...   bin mir nicht mehr sicher

8 Untentschiedene Hände

44 mal gewinn Hände

48 Verlusthände

bedingt durch das Doppeln und Splitten und die 1,5 fache Auszahlung ergibt sich bei optimaler Kartenziehstrategie ein Bankvorteil unter 1 %....

Roulette zählt als das fairste glückspiel.

Gewinnchancen relativ hoch, dafür natürlich der gewinn relativ niedrig

Ninawendt0815  13.08.2017, 12:38

Punto Banco, hat auf der Seite der Bank noch ein geringer Hausvorteil...

Allerdings ist bei Punto Banco der Mindesteinsatz  dem entsprechened hoch;-(

schau mal unter wizard of odds, da sind alle Hausvorteile aufgeführt

https://wizardofodds.com/

Timberwolf2256  06.07.2017, 05:56

Relativ niedrig ???????

Das würde ich so nicht sagen.

In den nächsten Tagen werde ich hier den Beweis antreten, also wieder mal reinschauen....