Wieso spielen die Leute russisches Roulette?
Das ist wohl das dümmste Spiel, welches ich jemals gehört habe. Wieso spielen die Leute das? Aus Spaß? Gewinnt der Gewinner etwas? Aber der Gewinner ist ja nur einer und der Rest ist eben tot. Ist das Spiel legal? - Bestimmt illegal. Die können's ja auch so spielen, dass wenn einer getroffen werden sollte, ein Geräusch oder vielleicht 'ne Flagge rauskommt, wobei es eben bedeutet, dass man verloren hat. Raus aus der Runde.
7 Antworten
Ich dachte bei Russisch Roulette gibt es nur eine Kugel. Also wieso sollte dann nur noch einer leben und alle anderen tot sein? Es ist doch genau andersrum. Und vermutlich spielt man das nicht zum Spaß.
Normale Menschen spielen kein Russisch Roulette. Das machen nur geistig kranke Menschen oder welche die sich umbringen möchten. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man es spielen würde, wenn es um etwas richtig großes geht, also ein paar millionen oder so. Aber um einen Kick zu bekommen wird es wohl niemand machen, so blöd ist doch keiner.
weil du nur reich werden kannst bei diesen spiel!
aus spaß ^^
illegal , und es wird glaub ich kaum noch gespielt .
das sind arme leute die sich schon längst mit dem tod abgefunden haben , entweder sie sterben was sie wollen oder sie überleben und kriegen geld woduch ihr leben besser wird . wer zahlt schon davür das bei jemanden ne flagge rauskommt
Ow ... hehe ... Hab mich wohl'n bissel vertant.
So ergibt das Spiel auch wieder Sinn <P