Würdet Ihr paranoid sein, wenn Ihr beim Tipico Sportwetten jeden Tag 10k gewinnen tut, weil ihr eben richtig tippen tut?
Also ihr einfach hoch einsetzn tut bei 2 sicheren Spiele, beispiel ihr setzt 800 und gewinnt dann bei zwei sicheren spielen insgesammt 2k also habt ihr einen gewinn von 1200€ und das macht ihr so ungefähr 8 mal am Tag also tippt ihr insgesammt auf 16 Spiele, und die gibt es durchaus im Fussball jeden Tag, da gibt es inzwischen minimum 60 Spiele bis 100 und mehr, ja ihr braucht davon halt insgesamt 16 sichere spiele euch rauspicken, sicher tippen, klar kann man mal einen wettschein verlieren der nicht kam und 800 euro sind dann flöten gegangen aber im verhältnis von 8 wettscheinen wo jeweil immer auf zwei spiele getippt sind, wird man von den 8 Scheinen mehr gewonnen als verloren zu haben wenn man sich nicht ganz dumm anstellt, also wird man wenn man sich da bisschen einfuchst sicher seine 3-5k am Tag an gewinn machen, wenn nicht sogar eben 8 oder 10, hab das mal so ausprobiert gehabt ohne einzusetzen und das geht wunderbar, nur frage ich mich wo der hacken ist bei der sache, weil es gibt immer irgendwie einen hacken, ist das wirklich so leicht hergegebenes Geld vom Sportwettanbieter wenn da jemand so ankommt und sich bereichert dadurch, im Monat 200k in die Tasche sich erspielt, wird das ignoriert werden vom Wettanbieter? ich mein ok, 200k hört sich viel an aber wenn man in die staatlichen Spielbanken mal geht, dort verzocken die Leute 20k innerhalb 2-3 stunden als wär das für sie nichts, also bei dieser Sportwett sache denke ich mir da legt man sich mit ganz falschen an wenn man da zum dorn im Auge wird, weil der Anbieter ist denke ich mal mächtig, hat viel cash, für den sind die Spieler nur irgendwelche kakerlaken bestimmt die er zetreten kann, weil die daten von den Spieler hat er ja gesichert, der weiß einfach wo die Spieler wohnen und alles, würdet ihr euch darum gedanken machen oder einfach spielen und vor nichts bedenken haben solange man gewinnen tut?
3 Antworten
ich würde sportwetten mit vorsicht genießen. und weil mir das risiko zu hoch ist, irgendwann mal mehr geld zu verlieren als ich investiere und anschließend in eine akute finantielle notlage gerate, lasse ichbden kram mit den sportwetten einfach. ein spiel ergebniss kann schnell anders ausgehen als erwartet. ein "sicheres spiel" gibt es daher nicht.
Am Ende gewinnt immer die Bank.
Ich habe deine Spielplanbeschreibung in deiner Frage nur überflogen und du scheinst ja selbst voll davon überzeugt zu sein das es so funktioniert, du räumst auch ein das wenn man sich nicht ganz dumm anstellt und sich da einfuchst, kann man ja nach deiner Aussage, Tausende Euro am Tag gewinnen.Und warum macht das keiner? Oder warum Gewinnt da keiner?Also nicht so wie du es hier beschreibst. Du bist oder wirst mal ein ganz beliebter Kunde in Wettbüros, weil du davon überzeugt bist, dass du so gewinnst, aber Pustekuchen, du wirst dich sowas von schnell in einen Spielsüchtigen verwandeln und mehr nicht. Nimm dir mal die Zeit und beobachte ein Tipico Wettbüro über eine längere Zeit von aussen. Wenn das alles so einfach ist wie du denkst, solltest du nur glückliche Gesichter sehen und Menschen die Taschen voller Geld gewonnen haben, aber da wirst du sehr lange vergeblich drauf warten, weil es die ganz einfach gar nicht gibt. Dafür wirst du viele Menschen sehen die nervös oder gestresst sind, viele angespannte Gesichter, einige gehen auch mehrmals am Tag da rein um jeden zusammengekratzten Euro in einen Wettschein zu verwandeln. Natürlich gibt es auch den einen oder anderen Gewinner, aber nicht einen so wie du denkst was möglich ist zu gewinnen.
Ganz interessant ist es, wie du dir den Inhaber von Tipico vorstellst und mögliche Geschäftsmethoden von ihm, eigentlich ist er ein Investor, der mit Freude so Menschen wie du einer bist, in seinen Filialen sieht, Menschen die kommen und seine Taschen füllen, ohne das er groß investieren muss. Also du solltest mal deine Vorstellungen von dem Inhaber überdenken, weil deine Gedanken entspringen einem schlechten Film und sind ganz weit weg von der Realität. Für den Fall das du mal gute Gewinne machst, brauchst du keine Angst haben das der Inhaber dir Leute nach schickt, weil der Inhaber am Ende Gewinnt, er lebt von guten Geschäften, so lange es Spieler gibt bleibt es auch so. Er freut sich auch mit jedem Kunden der mal 50 Euro oder so gewinnt. Der Kunde sieht nur den Moment in dem er 50 Euro gewinnt, dass er aber dafür vorher mindestens das 10-fache verspielt hat, hat der Kunde schon längst vergessen. Was macht der Kunde mit seinem "Gewinn von 50 Euro"? Da es ja gewonnenes Geld ist kann man es auch ruhig setzen und natürlich auch verlieren. Also hat der Inhaber nur an so einem beispiel 550,- Euro verdient und kaum Kosten gehabt. Das war jetzt nur ein einfaches Beispiel. Oft geht es da auch um ganz andere Summen und es ist ja auch nicht nur ein Mensch der am Tag spielt.
Geh da nicht hin, am Ende bist du der Verlierer.
Kopf einschalten. Wenn sowas funktionieren würde, gäbs keine Wettbüros.