Sportwetten - diese Strategie eventuell sinnvoll?

4 Antworten

Also ich sag’s ganz ehrlich. Wenn es ein funktionierendes System geben sollte, gäbe es wesentlich mehr Millionäre auf der Welt.

Du darfst das Spiel der Wettbüros nicht spielen. Die gewinnen immer. Wenn du gewinnen willst, musst du ein eigenes Wettbüro eröffnen.

Uff. Soviel "Strategie" um sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
Sportwetten sind von so vielen Faktoren abhängig die man nicht beeinflussen oder vorahnen kann. Geht doch schon alles den Bach runter wenn ein Spieler der Mannschaft nen schlechten Tag hat - Frau hat sich geschieden -> Zack, Geld weg.

Nimm das Geld und mach einen ETF Sparplan. Da wird das Geld dank Regression zur Mitte ziemlich, ziemlich, ziemlich sicher mehr mit der Zeit.

Für den Kick gibt es Elden Ring oder Fifa auf der Playstation....

Es ist völlig egal ob du random wettest oder mit System. Du verschwendest mit deinen "Strategien" nur neben Geld noch Zeit. Aber mach wie du denkst wenn es dich glücklich macht viel Spaß.

derlehrer01
Beitragsersteller

Und was hältst du z.B. von ner Langzeitwette auf Sieger Barcelona? Dann ist es wurscht ob sie mal verlieren, hauptsache sie sind am Ende Meister.

Ist halt scheißegal. Es ist genau so gut oder schlecht, wie jede andere Wette.

derlehrer01
Beitragsersteller

also haltest du allgemein nichts von Wetten?

23467347  22.07.2022, 01:19
@derlehrer01

Wenig.

Du gewinnst halt, wenn du durch irgendeinen Skill besser als die Buchmacher abschätzen kannst, wer gewinnt.

Deine Strategie macht gar nichts.

Sie macht genau 0.

Du gehst einfach nur höherquotige Wetten an.

Das ist kein Unterschied zu normalem Wetten.

Das ist wie Roulette, der eine spielt Farbe zb und der andere Zahl.

Der eine gewinnt oft wenig und der andere selten viel.

Es kommt aber aufs Gleiche raus.

derlehrer01
Beitragsersteller
@23467347

ja, aber gegen die Angstgegner holten die Favoriten kaum Punkte. Also nicht nur 1-2x nicht, sondern schon viele Jahre nicht mehr...das kann sich diese Saison ja fortsetzen

23467347  22.07.2022, 01:24
@derlehrer01

Damit würdest du sagen, dass die Buchmacher das nicht richtig in ihrer Quote berücksichtigen.

Wenn du damit Recht hast, gewinnst du halt, weil dein Skill höher ist,.

Aber ich glaube eher daran, dass ihre Quote passt und deine Einschätzung falsch ist.