Gewinn bei Sportwetten? Wenn ich bei diesem Wettschein zum Beispiel 2 richtige und 3 falsche habe, wieviel würde ich dann vom ursprünglichen Einsatz gewinnen?

Wettschein - (Sport, Wetten)

2 Antworten

Kommt drauf an wie du getippt hast.

Beim Kombischein müssen alle Tipps richtig sein. Beim Systemschein gibts du an zB 4 aus 5, dann müssen 4 richtig sein. Je weniger Richtige umso niedriger die Quote.

wenn es eine kombi ist dann müssen alle richtig sein (sieht auch so aus wie eine normale kombi)

wenn du eine systemwette mit 2 aus 5 hättest dann gewinnst du folgendes:

siegquote A x siegquote b x einsatz