Würdet ihr nach Duisburg ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall 71%
Ja 25%
vielleicht 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Duisburg hat sehr unterschiedliche Stadtteile, und in vielen davon kann man gut wohnen.

Das Wahlergebnis eines einzelnen Stimmbezirks ist übrigens wenig aussagekräftig, das Ergebnis der Europawahl für die gesamte Stadt sieht so aus:

Bild zum Beitrag

https://wahlergebnis.duisburg.de/EW2024/05112000/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=55&stimmentyp=0&id=ebene_3_id_1

(DAVA ist in der Gesamtstadt auf 2,5 % gekommen).

 - (Politik, Deutschland, Islam)
Ja

Duisburg hat auch sehr schöne Wohngegenden. Ich bin dort geboren und dort aufgewachsen.

Nein, auf keinen Fall

Ich würde niemals in eine Großstadt ziehen, schon gar nicht nach Duisburg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Ostwestfale
Ja

Mein Haus steht in Duisburg

Ich war glaube ich 1x in Duisburg. Keine Ahnung wie es sich dort lebt. Theoretisch ja, warum nicht.