In welcher deutschen Stadt würdest du niemals leben wollen??

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Berlin finde ich einfach nur hässlich und die Leute sind mir unsympathisch. Sind zwar offen aber sehr direkt und überschreiten Grenzen, schießen über das Ziel hinaus mit ihrer freien schnauze, da fehlt der Respekt. So hab ich die kennengelernt.

Duisburg kenne ich nur aus dem Fernsehen! Aber wäre, glaube ich jedenfalls, auch nicht meine Stadt! Habe ein Jahr in Berlin gewohnt; wäre aber heute auch nicht mehr meine Stadt. Und Heilbronn; gut, bin ganz in der Nähe aufgewachsen....! Ist keine Weltstadt und war es auch nie; aber sooo schlecht finde ich die Stadt bei weitem nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne beide Städte kaum. Aber Heilbronn liegt doch mit dem Neckartal in einer schönen Umgebung. Oder irre ich mich?

Simbacherin1  13.07.2024, 11:10

Verstehe ich auch nicht, aber dieser User hat oft Auffassungen, die konträr zur Mehrheitsmeinung gehen.

RaserzBoy2
Beitragsersteller

Ja aber Heilbronn ist Scheiße

Sven9105881  13.07.2024, 13:26

Du irrst Dich nicht!

Eisenhüttenstadt nur Plattenbauten Ohne Altstadt Wurde nur wegen der Industrie

Woher ich das weiß:Recherche