Würdet ihr mitmachen wenn er/sie beim ersten Treffen küsst?

6 Antworten

wenn sie mir nicht gefällt, wird auch nicht geküsst, nicht beim ersten Mal und auch nicht später - wenn es ein später geben sollte.

Serrraaaagndg
Beitragsersteller

Genau so ! Danke

Ja auf jeden Fall, wenn er mir gefällt, hätte ich damals bei meinen jetzigen Freund auch.. Aber wollen es beide wohl nicht vermasseln mit den Kuss, sind aber schon zusammen, also es gibt so und so welche. Kommt ja noch mit küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie mir nicht gefällt (nicht nur optisch, sonder allgemein) würde ich sie nicht küssen.

Ich würde in den Mund kotzen, wenn es mir nicht gefällt.