Erstes Treffen - was würdet ihr machen?

4 Antworten

Zuerst etwas zum essen bei MC kaufen. Damit dann irgendwo hingehen, wo ihr gemütlich essen könnt. Später geht ihr ins Kino, im besten Fall habt ihr euch aber davor schon geküsst. Spätestens im Kino solltet ihr euch küssen, sonst schweigt ihr euch am Ende wirklich nur an. Ahso und die Sitzplätze müssen natürlich ganz hinten im Eck sein, so weit weg von allen anderen wies nur geht. Shoppen finde ich auch voll in Ordnung für ein Date, man muss dann einfach öfter mal gemeinsam die Toilette besuchen oder eine dunkle Ecke finden. Gekauft wird meistens trotzdem nichts, um Geld musst du dir also normalerweise keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fashion69
Beitragsersteller

hahahha okkk! danke xD

bei gutem Wetter zusammen spazieren gehen oder sich mit was zu trinken an den Fluss setzen und reden.

Bei schlechten Wetter zusammen spazieren gehen oder sich in ein Café / irgendwas ähnlcihes mit Snacks setzen und reden.

Ich mag Leute prinzipiell nicht bei mir daheim und würde nicht empfehlen zu einer Perosn zu gehen die man kaum kennt.

Kino finde ich eher unangenehm da man schweigend nebeneinander sitzt, shoppen wüsste ich nicht warum ich das mit ner quasi fremden Person tun sollte.

Im Kino könnt ihr kaum reden, Shoppen kostet evtl. viel Geld und nervt, zuhause ist zu schnell und das traut sie sich evtl. nicht.

Kino ist aber noch die beste von den drei Ideen. Alternativ: Macht doch einen Spaziergang in einer coolen Gegend und esst dann dort was. Also gemeinsam auf Entdeckungstour. Da könnt ihr ungestört reden und am Ende des Ausflugs was Essen oder tanzen gehen oder so.

Abends auf ein Bier/ein Glas Wein treffen.

Wenn es ein schlechtes Date ist, kann man sich nach dem Glas wieder verabschieden.

Wenn es ein gutes Date ist, hat man sich viel zu erzählen und es bleibt nicht bei einem Glas 😉