Rock in der Schule-Unterwäsche zu sehen?

4 Antworten

Zieh eine schwarze, eng anliegende Hotpants oder so drunter, etwas was nicht stört und womit du dich wohler fühlst.

Ansonsten wird es bei Treppen wohl allgemein schwerer zu vermeiden, je nach Blickwinkel kann man einfach drunter schauen.
Im sitzen kann man die Beine übereinander schlagen.

Treppen hochgehen immer in der Mitte der Treppe damit unten stehende nicht seitwärts hoch gucken können x) ggf (für draussen rock an den Seiten mit einem Zipfel links rechts halten damit der nicht hochfliegen kann bei Wind)

Direkt vorm sitzen mit den Händen am popo runter streifem damit man gerade auf den rock sitzt und der nicht versehentlich umgeklappt wird. Und natürlich nie breitbeinig sitzen xD ich mach dann gerne meine Fußknöchel überkreuz bzw ein beim mehr nach vorne als das andere und dann leicht überkreizen. Ansonsten kannst du aber auch ganz normal sitzen soweit du die kniehe schön zusammen lässt. Und falls du doch angst hast das man was sehen könnte einfach ne knappe kurze Hose unter. Ist dann meist nicht mehr so ganz bequem aber so kann dann definitiv keiner dein hösschen sehen =)

zieh schwarze sehr sehr kurze radlerhose an 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung