Ohne unterhose unter Rock?

3 Antworten

Es gibt genügend die auf Unterwäsche verzichten, dann wohl auch in der Schule. Wenn du dich wohl fühlst dabei, kannst du das ja machen. Musst halt nur aufpassen, das du nict zuviel zeigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Hallo wenn es um den Rock geht da habe ich immer eine Unterwäsche dabei..

Pfuiii wie soll das dann bitte aussehen ....

Aber wenn es um hosenröcke geht da braucht man keine Unterwäsche da hier schon die Hose vom Rock da ist wen du verstehst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's viel zu warm ist dann ja sonst nicht