Würdet ihr mit Jogginghose in die Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Würde ich machen 42%
Ist nicht in Ordnung! 34%
Würde ich nicht machen, finde es bei anderen aber nicht schlimm 24%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich nicht machen, finde es bei anderen aber nicht schlimm

Ich persönlich, ohne jemanden anzugreifen, kenne keinen mit guten schulischen Leistungen der das ganze Jahr über eine Jogginghose trug, aber ich finde es nicht schlimm wenn es andere tun, bin ja nicht ich der sich vor den Lehrern so lässig anzieht.

Primär stelle ich mich auch nicht neben solche Personen😂, da schäme ich mich schon etwas Fremd


LilyInstaGirl1  02.09.2020, 00:55

Ich hab fast jeden Tag eine Jogginghose getragen und auf dem G8 Gymnasium die mittlere Reife mit einem Schnitt von 2,25 abgeschlossen, in einem Bundesland das mit das schwerste Schulsystem hat und auf einer der offiziell schwersten Schulen in meinem Umkreis und das trotz Corona.

hier hast du dein Beispiel.

es sagt viel über dich aus wenn du dich für den Kleidungsstil andere Leute fremdschämst

0
Anonym0000047  02.09.2020, 09:47
@LilyInstaGirl1

Wenn du meinst, ich schrieb ja, dass ich niemanden in meinem Umfeld kenne. (Ohne jemanden Anzugreifen)

Jetzt ist das Gegenteil schonmal dargelegt worden. Du trägst eine Jogginghose und ich eine Jeans. Das macht die Menschen so vielfältig. Sonst könnte man ja so kleine Konversationen oder Diskussionen nicht führen. Das wär doch langweilig.

Und ich kann mich für den Kleidungsstil eines anderen tatsächlich Fremdschämen.

0
catweasel66  02.09.2020, 11:42
@Anonym0000047
Und ich kann mich für den Kleidungsstil eines anderen tatsächlich Fremdschämen.

das kann ich auch :-)

1
Ist nicht in Ordnung!