Jogginghose im Alltag?

4 Antworten

Wenn sie auf dem Weg zum Sport ist oder so zuhause rumsitzt, dann nichts.

Wenn die Person mir so im normalen Alltag über den Weg laufen würde, dann würde ich mir meinen Teil denken und sie in die Schublade ablegen, in die sie passt.

Würde die Person mir so im Berufsleben über den Weg laufen, dann wüsste ich im Normalfall, dass von der Person nicht viel zu erwarten ist, bzw. wir keine Freunde werden.

Ich halte mich da auch an Lagerfeld.

Finde es absolut normal und man kann es auf jedenfall auch im Alltag tragen, wie eine Jeans. Trage selber auch nurnoch engere Jogginghosen im Alltag.

Jogginghose bleibt Jogginghose, die ist für den Sport und vielleicht für zu Hause - fertig.

Die sieht doch ganz normal aus 🤷‍♀️