Wer trägt von euch Jogginghosen in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Ja, ich trage selber Jogginghosen in der Schule 53%
Nein, ich trage keine Jogginghosen in der Schule 47%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich trage selber Jogginghosen in der Schule

Sehr viele bei mir tragen Jogginghosen in der Schule , bei uns ist die Kleiderordnung nicht so streng ( ich hab eh schon vergessen was ich nicht tragen darf) und niemanden interessiert es was du heute an hast. Nicht einmal die Lehrer halten dich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich trage keine Jogginghosen in der Schule

Ich bin zwar seit Jahrzehnten nicht mehr in der Schule, aber wenn, würde ich keine dort tragen.

Ich mag es auch nicht, wenn ich unterwegs beim Einkaufen o.ä. welche damit rumlaufen sehe! Das wirkt auf mich zu nachlässig, fast schlampig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich trage selber Jogginghosen in der Schule

Als ich noch in der Schule war, habe ich früher in der Kursstufe ab und zu mal eine Jogginghose (Adidas oder Nike) angezogen. Gab sonst auch immer noch andere Mitschüler die mal ne Jogginghose anhalten. Sonst habe ich auch (öfters) Jeans getragen.

Aktuell trage ich in meiner Freizeit öfters mal eine Jogginghose.

Der Trend wurde wahrscheinlich durch den Lockdown und den damit verbundenen Loungewear Trend gepusht. Ich weiß natürlich nicht wie es aktuell in der Schule aussieht, glaube aber, dass der ein oder andere sich vielleicht doch auch mal für eine Jogginghose entscheidet (würde ich mich jetzt auch noch eher dafür entscheiden als früher).

Hätte da also an deiner Stelle absolut keine Bedenken mal ne Jogginghose anzuziehen. Wenn die Kleidung sauber und gebügelt ist und man nicht immer dasselbe trägt, dann fällt das den Anderen wahrscheinlich gar nicht so auf.

Sauberes Auftreten finde ich spielt eine größere Rolle als, wenn man mal ne Jogginghose trägt (die zum Teil heute gar nicht mehr als Jogginghose erkennbar sind).

Ja, ich trage selber Jogginghosen in der Schule

Gehe aufs Gymnasium und da tragen auch viele Trainingshosen. Gut kombiniert sieht das auch mega cool aus finde ich.

marksch727
Beitragsersteller

Ist bei mir eigentlich gleich :)

Fragexyzzzzzzz  30.04.2021, 21:51

War bei mir auch genau die gleiche Situation

Nein, ich trage keine Jogginghosen in der Schule

Ne trage Jogginghosen nur in mekner Freizeit/Privat halt zum chillen und Schule it für mich nicht wirklich ein Ort zum Entspannen