Würdet ihr mit jemanden Kontakt haben wollen der so ne lange Nase hat?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 84%
Nein keine Interesse 16%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hab tendenziell nichts gegen große Nasen und Kontakt Mann ja auch ganz zwanglos/ freundschaftlich haben ich muss ja keine Beziehung mit ihm oder ihr eingehen...

Andreasi485
Beitragsersteller

und beziehung sexuellee anzieuhung ?

jalvi  25.06.2023, 16:09
@Andreasi485

Mein Freund hat auch ne große Nase. Die Nase muss ins Gesicht passen dass kann auch eine große Nase sein

Ja

Warum nicht? Diese oder jede andere betroffene Person hat sich doch die Größe und Form seiner Nase nicht ausgesucht. Und die Nase lässt auch keine Schlüsse auf den Charakter zu.

Andreasi485
Beitragsersteller

Ich denke ja so diese Nase ist krumm daher denke ich einfach das auch so sein Charakter ist dieser Mann ist nicht gerade die Nase zeigt mir das man ihr nicht vertrauen kann diese Person einfach verlogen ist außerdem guck ihn dir an man sieht direkt dass man ihn nicht trauen sollte

AndreasD1804  25.06.2023, 16:00
@Andreasi485

Vorurteile, die sich nur im Gespräch oder im Umgang mit diesen Personen bewiesen lassen könnten.

Ja

eine längere Nase ist für mich keinesfalls ein Ausschlußgrund - das wären andere Eigenschaften.

Ja

Klar, bei den meisten finde ich die lange Nase sogar attraktiv

Auch nicht wenn die Person eine Million auf dem Konto hat?