Würdet ihr mit Höcke diskutieren?

5 Antworten

„Man diskutiert nicht mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

BaldwinIV  11.06.2024, 21:18

Ja das sind mal wieder die Linken Demokraten die nicht mit den Rechten reden da sie selber keine Argumente haben sondern nur Kampfbegriffe.

Zitrone273  11.06.2024, 22:52
@BaldwinIV

😂😂 und die rechten Demokraten, die noch viel weniger Argumente haben und deswegen ständig den Linken vorwerfen, was sie selbst falsch machen :)

BaldwinIV  12.06.2024, 07:33
@Zitrone273

Und dann die Linken Demokraten die den Rechten etwas vorwerfen was sie selber machen😂😂

Nein, die Macht hat man bei einer Diskussion nicht. Gerade bei Personen, wie Bernd Höcke sind Diskussionen leider nur verschwendete Lebenszeit.

Denn Fakten werden einfach geleugnet und nur dann akzeptiert, wenn sie ins eigene Welt- und Meinungsbild passen.

Er ist an keinem sachlichen Austausch von Argumenten und Fakten interessiert.

Bevor hier ein paar AfD-Wähler gleich wieder behaupten, dass sie dadurch ausgegrenzt werden und das doch zu einer Demokratie gehören würde miteinander zu diskutieren und zu reden, möchte ich ein paar Anmerkungen machen:

  1. So, jetzt wisst ihr mal, wie sich Ausgrenzung anfühlt.
  2. Ich kann mit anderen Parteien auch nicht einer Meinung sein, mit den demokratischen Vertretern kann man jedoch sachlich diskutieren und am Ende mit zwei unterschiedlichen Meinungen, aber nicht mit unterschiedlichen Fakten auseinandergehen.
  3. Wer Faschisten seine demokratische Stimme gibt, man sich mitschuldig.

emesvau

Nein , ich würde ihm ein paar Filme zeigen

24/ 7 K Z Aufnahmen müsste er sich anschauen

Keksdieb86  11.06.2024, 21:20

Warum willst du dem noch eine Freude machen?

Nein. Kein Interesse über Politik zu diskutieren

Natürlich würde ich das. Ich hätte auch nicht vor,
ihn zu "entmachten" - schließlich hat die AfD keinerlei
Macht - sondern ich würde mich mit dem auseinandersetzen,
was er vorbringt.

Regilindis  11.06.2024, 21:58

Endlich hier wenigstens mal e i n e gescheite Antwort! Danke D a s würde ich auch tun!!