Würdet ihr mit einer weiblichen Person befreundet sein, die in der Gothic Szene ist und sich auch so anzieht?

7 Antworten

klar, ich such mir meine freunde nicht nach style oder ähnlichem aus:)

Von Experte rotesand bestätigt

Natürlich, selbst wenn ich nicht in der Szene wäre, hätte ich nichts dagegen, denn es sind interessante Menschen, die die Dinge oft anders sehen und meist philosophischer und intellektueller als der Durchschnitt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

rotesand  11.06.2024, 16:43

Kann ich bestätigen, die Gespräche waren im Sinne auf Philosophie, Religion, das Leben an sich usw. von einem solchen Tiefgang, den ich sonst nur mit sehr alten und sehr weisen Männer mit klassischer humanistischer Bildung erleben konnte.

Ja würde ich. Habe kein Problem mit der Subkultur

Kommt drauf an, wenn man die selben Interessen hat, dann wird es eine schöne Freundschaft, ich bin übrigens ein männlicher goth

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liomilune
Beitragsersteller

Nice👌🖤