Wenn ihr Bis Mitternacht aufbleibt, wann würdet ihr spätestens duschen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

21-22 Uhr 56%
19-20 Uhr 22%
spätestens 30 Minuten bevor ich ins Bett gehe 22%
vor 19 uhr 0%
20-21 Uhr 0%
22-23 Uhr 0%

5 Antworten

Dusche jetzt im Winter nur morgens, und im Sommer machmal nach der Schule oder wenn ich draussen Sport gemacht hab.

Aber prinzipiell kannst du dich immer duschen wenn du willst, und du kannst ja auch duschen ohne dir die Haare zu waschen.

21-22 Uhr

Joa, so 21 Uhr, dann sind meine Haare größtenteils vernünftig am nächsten Morgen.

spätestens 30 Minuten bevor ich ins Bett gehe

da es nur duschen und nicht haare waschen ist

21-22 Uhr

So dass noch 2 h übrig bleiben zum Lufttrocknen. So lange brauchen zumindest meine Haare ca.

21-22 Uhr

Beste zeit.