Angenommen ihr seid Schuldirektor: Welche Kleidung würdet ihr verbieten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine weil man selbst bestimmen sollte was man anzieht

Im Grunde genommen bin ich nicht so für das Verbieten, es sollte selbstverständlich sein, dass man sich in der Öffentlichkeit angemessen kleidet. Einige Schüler scheinen das aber nicht begreifen zu wollen. Meine Verbote wären dann wohl: kein bauchfrei, keine tiefgeschnittenen Spaghettiträgertops und Hotpants, aus denen der Hintern heraushängt. Zudem auch Jogginghosen. Die Einführung einer Schuluniform fände ich gut.

BlackMo  25.06.2024, 13:15

Habe schon angefangen eine Antwort zu schreiben, bis ich deinen Beitrag sah. 1:1 genau so!

Bei mir gäbe es für alle so etwas verpflichtend als schuluniform

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Menschen, Aussehen)  - (Schule, Menschen, Aussehen)  - (Schule, Menschen, Aussehen)

Cloudy247  07.07.2024, 15:23

Würdest du die Uniform an allen Tagen so verpflichten? Auch an sonnigeren?

Cloudy247  07.07.2024, 15:52
@Caboose0547

Das ist praktisch, dann gäbe es auch keine ewigen Diskussionen und man ist immer gut geschützt. :D

Bei Mädels alle Kleidung bei denen die Nippel durchscheinen und Latzhosen ohne BH oder Shirt. Sideboob Shirts

Wir hatten so ein paar in unserer Klasse und ich kann euch sagen dass in den Stunden nicht viel vom unterrichtsstoff bei uns Jungs angekommen ist.

Geil wars trotzdem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir gäbe es Schuluniformen 🤣

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Menschen, Aussehen)