Würdet ihr mit einer Frau Zusammensein wollen die sich Vulgär ausdrückt?

8 Antworten

Alleine deswegen kann man das wohl kaum beurteilen, wenn sie das nicht übertreibt, intelligent ist, hübsch und dazu charmant kann man sicher damit leben

Nein, ich finde das geht gar nicht. Finde so ein Verhalten asozial....

Woher nimmst du denn die Erkenntnis, dass ein gerolltes Zungen-R vulgär ist?

Ich rede schon mein ganzes Leben lang so und kann mich dabei auch ziemlich gewählt ausdrücken.

Eine Frau allerdings, die dazu neigt, andere grob zu beleidigen oder zumindest saudumm anzureden, wäre nicht meine erste Wahl.

Jetstreams
Beitragsersteller

Sry aber das hört sich nun mal echt unsympathisch an die R zu rollen.

Warum macht ihr das?

Könnt ihr euch nicht wie normale Menschen artikulieren?

Altersweise  01.09.2021, 21:36
@Jetstreams

Könnt ihr kein ordentliches "r" sprechen; warum klingt das immer so verstümmelt?

Das er zu rollen finde ich nicht schlimm, bin auch damit aufgewachsen, da meine Familie aus Russland stammt

Aber männlichkeit stößt mich bei Frauen immer ab, wenn sie mir also männlich rüberkommt könnte ich mir auch nicht mit ihr vorstellen