Würdet ihr mit einen Mann zusammen kommen der nichts hat?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber sicher doch. Es kommt doch nicht darauf an, was er besitzt. Liebe wird nicht an einem schnellen Auto gemessen oder Heu von Geld. Hier zählen auch die kleinen Dinge. Wenn er bspw. Kellnern geht um dich auszuführen, dann ist es viel mehr wehrt, als wenn einer mit mehr Geld seine Geldbörse zückt. So sehe ich das. Denn da hat er sich bemüht - extra für dich. Und solch Leute, die mit wenig auskommen müssen, schätze die Dinge auch viel mehr.

Aber wenn jmd aus Bequemlichkeit nicht arbeiten gehen will und auch nicht seine Whg selbst zahlen will und nur Hotel Papa nutzt, dann nicht.

Also es kommt auf das Warum an. Wenn du verstehst was ich meine.

LG

Ja warum nicht, wenn es menschlich gesehen passt.

Ich habe auch schon Angst, dass keine Frau mich will, weil ich bisher karrieretechnisch auch besonders viel Pech hatte. Ich bin auch 27 habe keine Ausbildung, Studium abgebrochen und jobbe nebenbei.

Ich habe ein Führerschein. Ein Auto kann ich mir aber nicht leisten.

Ich lebe aber in einer eigenen Wohnung. Meine Cousine wird nächstes Jahr 30 bekommt ein Baby und wohnt noch bei Ihren Eltern.

Es sollte aber nicht unbedingt ein nogo für eine Beziehung sein, nicht soviel wie andere erreicht zu haben.

Man kann auch noch einiges nachholen. Gebe ihm bitte eine Chance! Ich wurde damals schon mit 22 abgelehnt, weil ich ein Mädchen kennengelernt habe, der es nicht passte, dass ich noch nicht alleine wohne und kein teures Auto fahre.

Solche Frauen sind der absolute Albtraum, wenn sie zuviel erwarten!

Nein.

Ich bin normalerweise echt niemand der direkt bei allem was nicht perfekt ist sagt: „ne mit ihm / ihr komme ich nicht zusammen“ , aber ich kann keinen Partner gebrauchen der mir finanziell hinterher auf der Tasche liegt und sich dann vielleicht auch noch irgend wie aushalten lässt.

Mir kommt es dann nicht auf viel oder wenig verdienen an, aber das er ein regelmäßiges Einkommen hat von dem er alleine gut leben kann.

Solang die Sympathie stimmt, wäre der Rest mir egal.

Was Führerschein betrifft: das wäre mir grundsätzlich schnuppe. Mein Freund hat auch keinen - und erreichen kann man sich immer irgendwie, wenn man will.

Das hängt doch echt von der Person, vom Menschen ab. Natürlich wäre es eine größere Hürde als sich mit einer sehr erfolgreichen und angesehenen Person einzulassen, aber ganz ausschließen sollte man es nie.