Würdet ihr mit einem über 150 Kilo Mann zsm kommen wenn er gut aussieht?

9 Antworten

Nein

150 klio hört sich nicht an, als ob derjenige gut und gerne mehrere Stunden am Stück durchs Moor oder die Heide wandern würde. Geschweige denn, täglich die normalen Kilometer mit dem Hund gehen könnte.

Das wäre eine sehr langweilige Partnerschaft.

Ab 26.09.2024 fühle ich mich als Frau - dann ja. Aber nur, wenn er auch ein Stockmaß von mindestens 214 cm hat.

Attraktivität und Chemie sind individuell. Manche Menschen finden körperliche Größe und Gewicht unwichtig im Vergleich zu Persönlichkeit und Aussehen.

Wenn er weniger als 12% Körperfettanteil hat, vielleicht.

Ein 150kg-Mann kann nicht gut aussehen.

SarahLXL  13.06.2024, 17:10

Doch jeder sieht auf seine weise gut aus.

Rolajamo  14.06.2024, 22:24
@SarahLXL

"Auf seine Weise" bringt aber wenig wenn 95% der Menschen dich als unattraktiv bezeichnen würden.

Blacky1981c  13.06.2024, 17:47

Genau das wollte ich auch schreiben