Wenn man so aussieht, bekommt man schnell einen one night stand?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

stimmt nicht 77%
stimmt 23%

8 Antworten

stimmt nicht

Nein ich habe früher Bodybuilding gemacht mit Stoff und allem was man nicht machen sollte durch meine 194 sah ich dementsprechend aus Frauen haben eher Angst oder was auch immer vor Muskel bepackten Männern.

stimmt nicht

Ich sehe nichts so aus. War sogar vor zwei Jahren noch Adipositas Fettleibig.

Probleme one night stands zu finden war trotzdem kein Problem.

stimmt nicht

Selbstsicher auftreten und Charmant sein dann klappt's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stimmt

also es ist trotzdem Geschmackssache, nicht alle stehen auf blonde Typen oder so. Aber sicher haben es diese Typen leichter.

Allerdings kann ein schönes Lächeln und charmantes Verhalten genauso zu so einem Ziel führen ^^

stimmt nicht

Absolut gar nicht. Wenn da jemand so ankommt, würde ich die Klapse rufen und gehen.