Würdet ihr mit einem stummen Mann eine Beziehung eingehen?

8 Antworten

Nachdem ich Gebärdensprache beherrsche, wäre das eine Behinderung die kein Problem für mich wäre.

Nein so leid es mir tut.

annabelle763  30.07.2024, 14:56

Algeti

Ich würde das auch nicht wollen .

Ja, klar. Er ist trotzdem ein guter Mensch ( hoffentlich) und ich kann ja auch die Gebärdensprache lernen.

Kommt ganz drauf an,

Wenn es in Richtung Taubstumm geht dann ja, dann wäre ich sogar sehr daran interessiert die Gebärdensprache zu lernen.

Wenn es in Richtung "Kriegt einfach so den Mund nicht auf" geht dann nein, das wäre mir ehrlich gesagt auf Dauer zu anstrengend.