Würdet ihr mit einem Sexsüchtigen zusammen sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 33%
Vielleicht, wenn... 21%

26 Antworten

Vielleicht, wenn...

wenn sie eine offene Beziehung eingehen würde, so dass ich auch nen Freifahrtsschein hätte

wenn sie nicht nur sexsüchtig, sondern auch pervers wäre und alles sexuell ausprobiert #Dreier #Sexspielzeug #BDSM, etc.

nur mit Typen/Frauen Sex hat, die gesund und gepflegt aussehen - also keine Krankheiten anschleppt

Sie besondere Dinge, mir vorbehält

verreisterNutzer  27.06.2020, 20:44

Das ist ein sehr interessanter Blickwinkel!

Vielleicht, wenn...

Also kommt drauf an ob ich diese Person liebe und wenn ja.... sollte noch sicher sein ob die Person trotz Sucht treu bleiben kann oder nicht denn wenn die Person durch ihre Sucht nicht treu bleiben kann und deshalb herumläuft und es mit anderen tut, dann würde ich wohl eher ablehnen mit der Person zusammen zu sein.

Nein, ich würde mit keinem süchtigen eine Beziehung führen wollen, egal welche Sucht. Wenn sowas im laufe der Beziehung entsteht ist das was anderes, aber am Anfang würde ich das nicht direkt bewältigen wollen

Nein

Ich muss aber dazu sagen, dass ich bis jetzt noch keine Beziehung hatte und es deswegen schlecht beurteilen kann. Ich könnte mir jedoch nicht vorstellen regelmäßig Sex zu haben, auch wenn Sex etwas Schönes ist, glaube ich nicht, dass zu viel davon ebenfalls schön ist.

Nein

Nein, so etwas gibt es bei mir nicht.

Ich akzeptiere höchstens Kekssüchtige.

verreisterNutzer  08.07.2020, 19:55

*g* Das kann ich mir vorstellen. Gemeinsame Interessen und so. Und ein Kekssüchtiger versteht auch deine Liebe für Kekse.

Aber Krümmel, du bist ja selbst kekssüchtig. Würden sich da nicht Probleme mit einem zweiten Kekssüchtigen ergeben? Stell dir vor jemand anders verliert die Kontrolle und futtert deine Keksvorräte und du kommst nach Hause und keine Kekse mehr!

Null! Geht doch voll nicht! Hm...das wäre vielleicht mit geheimen Keksverstecken zu lösen..

oder es liefe auf eine Dreier-Beziehung hinaus. Eine 3. Person (darf aber nicht kekssüchtig sein) muss den überblick bewahren und Keksvorräte auffüllen. Im Idealfall wäre es auch der, der für Eure Keksorgien geld beschaffen muss.

Toll..jetzt denk ich selber an Kekse.