Ich glaube meine Freundin geht mir Fremd, streitet aber alles ab.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen. Dass ihr schon 2 Jahre zusammen seid, zeigt, dass da tatsächlich was dran ist an ihrer Liebe und eurer Beziehung. Sie ist denke ich genauso alt wie du? Das ist einfach das Alter, in dem man ein wenig experimentiert, manchmal auch gedankenlos. Und als würdest du nicht auch die ein- oder andere "verbotene" Seite besuchen ;-)! Ich finde du solltest lockerer mit der Sache umgehen, vertrau ihr, jeder Mensch braucht seine Freiheit!

Da gibt es ja nun wirklich keine eindeutigen Anzeichen, die es rechtfertigen würden deiner Freundin so etwas vorzuwerfen.

Dass sie im IRC von Idioten angequatscht wird, die ihr so Fragen stellen ist ja nicht ihre Schuld. Da es keine Anzeichen dafür gibt, dass sie darauf eingestiegen wäre finde ich das übertrieben. Und aktiv im IRC zu schreiben ist auch kein Verbrechen, selbst wenn es teilweise Jungs gewesen sind die mit ihr einige Zeilen ausgetauscht haben.

Und die Sache mit MySpace würde ich auch nicht überbewerten. Ich habe auch irgendwo in den tiefen des Internets das ein oder andere Myspace Profil, dessen Logins ich teilweise nicht einmal mehr kenne. Würde mich jemand nach meiner Myspace Seite fragen würde ich auch verneinen. Und selbst wenn: Eventuell wollte sie dies einfach für sich behalten, wieso auch nicht? Man muss nicht alles in einer Beziehung preisgeben, solang man sich nicht falsch verhält.

Eifersucht macht einen manchmal blind und rasend vor Wut und hinzu kommt, dass du noch sehr jung bist. Versuch den Kopf frei zu kriegen und alles erst einmal mit Abstand zu betrachten. Sonst machst du noch grundlos eure Beziehung kaputt. Und falls es leider doch so kommt wie du es momentan vermutest, kannst du dies mit einem klaren Kopf ebenfalls schneller und effizienter erkennen.

The1Bread
Beitragsersteller

Wow, ein konstruktiver Beitrag.

Da es keine Anzeichen dafür gibt, dass sie darauf eingestiegen wäre finde ich das übertrieben.

Ehm, das weiß ich nicht. Ich habe weder Verlauf noch sonst was gelesen.

Und selbst wenn: Eventuell wollte sie dies einfach für sich behalten, wieso auch nicht? Man muss nicht alles in einer Beziehung preisgeben, solang man sich nicht falsch verhält.

Naja, ich finde schon. Sie weiß ebenso alles über mich, bis auf kleine Einzelheiten von einer schlechten Lebensphase von mir.

Eifersucht macht einen manchmal blind und rasend vor Wut und hinzu kommt, dass du noch sehr jung bist. Versuch den Kopf frei zu kriegen und alles erst einmal mit Abstand zu betrachten. Sonst machst du noch grundlos eure Beziehung kaputt. Und falls es leider doch so kommt wie du es momentan vermutest, kannst du dies mit einem klaren Kopf ebenfalls schneller und effizienter erkennen.

Vielen Dank für deine Meinung, wirklich Top! Ich werd versuchen die ganze Geschichte ruhen zu lassen, aber dennoch im Auge behalten.

ich persöhnlich werde mir nicht erdreisten eine meinung abzugeben aber ich kann dir versprechen Eine lüge führt zur nächsten sie lügt wegen kleinigkeiten sie würde also auch wegen großen sachen lügen wieso solltest du ihr vertrauen wenn sie dich belügt?

du solltest selbst herausfinden wie du damit umgehst aber in einer beziehung ist die warheit 1999203898428267384 mal wichtiger als vertrauen den vertrauen muss man sich verdienen!

viel glück :)

sie hat dir myspace verschwiegen bzw dich deswegen belogen!

Solange sie nur hamrlos chattet...

Solange sie nicht nackt vor Chatroulett hängt oder gleich mit nem anderen Typen in die Kiste geht, ist das flirten im Chat vielleicht noch vertretbar. Aber jeder tickt da anders. Manche könnens ja nichmal ab wenn man mal ein Auge woanders hinverlegt ^^

The1Bread
Beitragsersteller

Jeder hat andere Ansichten, das stimmt. Ich bin auch kein Mensch der Aufgrund eines Blickes an die Decke springt, glaub mir.

"Nur gucken, nicht anfassen."

Aber das macht mir ehrlich gesagt schon ein wenig Sorgen, also wie gesagt: Andere Ansichten.

Zu langer Text, habe nur die ersten Zeilen gelesen, aber fest steht, die geht fremd. Kläre die Situation, löse die beziehung auf, mit der wirst du nicht froh, sie ist scheinbar eine notorische Fremdgängerin.

Nazuga  18.12.2012, 07:55

Wenn du es schon nicht schaffst den ganzen Text zu lesen, lass deine Antworten auch beiseite! Schwachsinn