Würdest du dich als sexsüchtig bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, von Sucht würde ich nicht sprechen. 59%
Schon irgendwie. 27%
Nein, bin asexuell. 9%
Ja, auf jeden Fall! 5%
Ich weiß es wirklich nicht. 0%

6 Antworten

Nein, von Sucht würde ich nicht sprechen.

Nein. Von einer Sucht spricht man doch, wenn man nicht aufhören kann, daran zu denken, den Drang hat, es immer wieder ausleben zu müssen und man andere wichtige Dinge oder Pflichten dabei komplett vernachlässigt.

Und das meine ich nicht Phasenweise oder nur mal für nen Tag, sondern täglich, permanent über einen längeren Zeitraum hinweg ohne "Pausen".

Nein, auf keinen Fall.Ich bin zwar nicht asexuell aber ich komm auch ohne klar. :)

Nein, von Sucht würde ich nicht sprechen.

Ich hab zwar jeden Tag Sex aber nicht weil ich es brauche sondern weil es mir Spaß macht. Ich komme auch sehr gut ohne klar

w/18

Nein, von Sucht würde ich nicht sprechen.

Ich hab gerne Sex kann aber, wenn die Gelegenheit Mal fehlt, auch paar Wochen ohne

Schon irgendwie.

Also ich weiß nicht ob ich das als Sucht bezeichnen würde...aber ganz ohne ist schon schwer hahah