Würdet ihr mit einem Mann eine Beziehung eingehen, der 152 cm groß ist?

10 Antworten

Wäre jetzt nicht so meines. Und ich bin eig eine die nicht auf Äußerlichkeiten achtet 😅 Aber mindestens 1,64 würde mir ausreichen

nee...also irgendwo hats grenzen

ich bin zwar ein m und hetero, aber mit einer miniaturfrau von 152 cm könnte ich mir leider nichts vorstellen (bin 195 cm groß)

so 1.60 ist absolutes minimum.

yungpeep  25.10.2019, 16:54

Ich bin 1,53 xdd

wäre wirklich schade wenn diese person keine chance bekommt nur weil man sie auf ihre größe reduziert.

es gibt soviele menschen, die man rein von äußerlichkeiten vlt. gar nicht erst angesprochen oder kennengelernt hätte und man im Nachhinein,wenn man drüber nachdenkt, bemerkt welch ein abnormer Verlust es wäre, die menschen nicht in seinem leben zu haben.

Wenns passt, wieso nicht.
Wobei ich tatsächlich eher Menschen mag die einen Kopf größer sind als ich, warum auch immer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Für mich persönlich wäre das nichts aber wo die Liebe hinfälllt