Würdet ihr als Mann mit einer Trans Frau eine Beziehung eingehen?

3 Antworten

Was ist denn bitte "eine trans"? Diese Formulierung ergibt keinen Sinn.

Eine trans Frau? Ein trans Mann? Was denn jetzt?

Aber gut. Grundsätzlich würde ich eine Beziehung mit einer trans Person eingehen, wenn es passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

KarlKlammer  08.08.2024, 22:16
Was ist denn bitte "eine trans"? Diese Formulierung ergibt keinen Sinn.

Das ist halt die abfällige Bezeichnung, die den T-Slur ersetzt.

Sicher, ich differenziere da nicht zwischen cis und trans Frau.

Hallo Marc!

Wenn ich entsprechende Neigungen / Wünsche hätte, sicher.

Habe ich aber nicht, schönen Tag