Namen Beziehung?

7 Antworten

Hey

ja wenn ich crush auf nhm Kevin gehabt hätte ja. Man schaut nicht auf Namen wenn du Kevin wirklich liebst solltest du nicht auf Name schauen es ist egal wie er heißt du sollst nur Wiesen das du Gefühle für ihm hast man schaut nicht auf Gesicht auch nicht auf Name man schaut nur auf seinem Herzen.
ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Wenn du ihn wirklich lieben würdest wär dir der Name egal also warte auf die richtigen Gefühle und lass dir Zeit

Naja, wenn der nur Kevin heißt, dann schon. Wenn es allerdings auch ein Kevin ist, dann ist das ausgeschlossen.

Nein, ich stehe weder auf Männer noch auf Menschen die so doof sind das selbst ich keine lust mehr hätte

Nein ich bin hetero.

Karonderwolf  15.06.2023, 01:27

Ach Kevin das wissen wir doch musst es nicht allen unter die Nase reiben. xD