Würdet ihr mit einem Atheisten zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%
10tel  02.01.2024, 14:18

Befürchtest du, dass deine Gebete nicht stark genug sind für zwei Menschen?

Thisgirl7892
Beitragsersteller

Nein das ist nur eine allgemeine Frage

7 Antworten

Nein

niemals.

Die Wissenschaft selber konnte bestätigen, dass es einen Gott geben muss.

Sie sind in Gedanken zurück in die Zeit gereist und haben die Vergangenheit überdacht.

Sie taten dies bis sie wieder beim Urknall waren... aber da hat man sich gefragt, was vor dem Urknall war? Nichts ist keine Antwort. Es macht keinen sinn, also muss es einen Gott geben der das Universum erschaffen hat.

Schon der Gedanke "Was war vor unserem Universum?" sollte dich zum Nachdenken bringen.

Träume sind bis heute unerklärbar. Viele Menschen haben schon von unserem Propheten Muhammad (S.A.W) geträumt und sind Konvertiert.

Letztens erst geschah es einer Alten Dame. Im Internet ist es wieder nicht zu finden, da sie immer versuchen solche Sachen zu Vertuschen.

Ein glück gibt es das Video auf TikTok:

https://www.tiktok.com/@yarendawn0/video/7273916077808340229

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

n0rdn0da  04.01.2024, 22:34

Tiktok ist natürlich eine Superquelle. Meinst du das eigentlich ernst?

Ja

Die gegenseitige Liebe, Respekt und Achtung voraussetzend.

Allerdings könnte ich mir keine Ehe mit einem Mohammedaner vorstellen, da der gegenseitige Respekt und die Achtung vor meiner Wahl als Christin nicht vorhanden wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Solange die Person meiner Religion gegenüber respektvoll ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtlich in einer kath. Kirchengemeinde aktiv
Nein

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Gott steht für mich immer an erster Stelle. Ich brauche einen Partner, der das genauso sieht.

Und auch sonst würde es für mich mit einem Atheisten wahrscheinlich nicht wirklich funktionieren. Der Glaube ist ein sehr großer Teil meines Lebens, den ich auf jeden Fall in die Beziehung einbringen werde.

Kommt darauf an, was du mit zusammen sein meinst.