Würdet ihr mit dieser Nase, eine Nasen-Verkleinerung machen?

3 Antworten

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Meine Nase würde ich höchstens dann operieren lassen, wenn es sich aus medizinischen Gründen nicht umgehen lässt. Ansonsten kann man lernen, die eigene Nase zu akzeptieren, wie sie ist.

Davon abgesehen lässt sich deine Nase mit diesem Foto überhaupt nicht beurteilen. Dabei stört die Brille und der falsche Blickwinkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht aus wie eine völlig normale Nase und keine außergewöhnlich große. Insofern nein, würd ich nicht.

Hör auf dich selbst. Du kannst so eine wichtige Entscheidung nicht von anderen abhängig machen. Wenn du 100 Prozent ehrlich zu dir selbst bist, wirst du schon merken, was du willst.. Ausserdem hat da eh jeder eine andere Meinung zu Thema Schönheit.