Sind wirklich alle "hübschen" ideal-koreaner wegen beauty-op's hübsch?

2 Antworten

Operierte männliche Kpop Idole sind mir jetzt nicht bekannt. Bei Blackpink bin ich mir aber ziemlich sicher, dass Lisa einpaar Operationen hat machen lassen. In Korea ist es eigentlich was ganz normales Schönheitsops machen zu lassen. Meistens sind das dann auch eher kleinere Ops wie z.b. Augenlieder, Fett absaugen, Nase...

Da kann ich eigentlich nur sagen, dass die meisten Kpop Idols, Schauspieler usw. von Natur aus hübsch sind.

Als Beispiel BTS genommen hatte dort niemand eine Schönheits-OP. Der Einzige, der eine OP hatte, war Rap Monster. Aber diese OP diente zur Begradigung seiner Nase, damit er richtig atmen konnte.

Bei den Girlgroups kann ichs dir nicht genau sagen, da weiß ich leider zu wenig. Allerdings ist es bei den weiblichen Tänzern/Sängern öfter der Fall als bei männlichen. Es gibt aber auch an sich ziemlich hübsche ohne OP. Wenn du ein Bild mit jemandem siehst und dir nicht sicher bist kannst du einfach mal googlen, da findet man immer was :)