Was würdet ihr antworten wenn der Mann sowas sagt?

6 Antworten

Wenn er sich nicht sicher ist, ist mir das zu blöd. Ein Mann muss mir nicht gleich nen Ring an den Finger stecken aber sowas? Sicher nicht

Wenn er das wörtlich gesagt hat, dann ist er ein Arsch.

Wenn er das sinngemäß gesagt hat, dann wird es schwieriger. Könnte ja Deine Interpretation sein und er meint was komplett anderes.

Falls ihr gerade eine Krise oder so hattet, finde ich es legitim wenn jemand Zeit braucht, um sich zu sortieren und das auch klar formulieren kann. Rein sachlich finde ich das Vorgehen richtig.

Emotional und subjektiv geht es ja aber auch ul was anderes. Wichtig wäre mir an der Stelle, wie er das genau gesagt hat. So wie Du es schreibst, klingt es für mich sehr abwertend. So einen Typen solltest Du loswerden, wenn das in dieser Form ausgesprochen wird.

Kommt drauf an wie er es sagt und in welchem Kontext. Allgemein ist so was okay, aber wenn er sich unsicher ist, ist es evtl nicht das Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kommt drauf an. Hat man sich ne Familie aufgebaut und ich hab Scheiße gebaut, hat er jedes Recht dazu.

War es nur ne Partnerschaft oder reines Dating, dann kommt er in die Wüste.

Nein! Ganz klar „nein“!

Jemand der mich wirklich liebt muss da nicht drüber nachdenken - und jemandem der sich erst überlegen muss was er will ist nichts für mich