Würdet ihr mit anderen Eltern schreiben?

nochnefrage  24.04.2021, 15:50
Eine meinte sogar ich soll mir keinen Familienersatz suchen, weil ich ohne meine Mama aufgewachsen bin.

Hey, eine Freundin meinte das, weil Du mit ihren Eltern schreibst?

Mialori1234
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fühlst dich doch wohl mit den Erwachsenen zu schreiben, da kann es dir doch egal sein, wie das andere finden.. Also nein, musst du denen nicht sagen, dass es komisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man sieht nur mit dem Herzen gut..(Antoine de Saint-Exupery)

Es ist schon ein bisschen merkwürdig, das muss doch ein komisches Gefühl für deine Freunde sein, wenn sie wissen, du tauscht deine Gedanken mit deren Eltern aus!

Mialori1234
Beitragsersteller

Bis gestern Abend war mir das nicht bewusst, es war ganz normal, so wie ich mit anderen Freunden geschrieben habe. Jetzt komme ich mir total dumm vor

TaneaWais  24.04.2021, 15:12
@Mialori1234

Du brauchst dir nicht dumm vorkommen, aber sollst auch deine Freunde verstehen, die können es nicht verstehen, was du mit deren Eltern zu bequatschen hast.

Finde es persönlich auch bissel weird. Ich muss ehrlich sagen das es für deine Freunde auch komisch bzw unangenehm sein muss wenn du mit den Eltern schreibst. Dagegen sich ältere Freunde zu suchen spricht nix aber Eltern von Freunden sind schon komisch.

Mialori1234
Beitragsersteller

bis gestern Abend habe ich mir deswegen überhaupt keine Gedanken gemacht, erst jetzt komme ich mir komisch vor

Klingt seltsam... Ich mein wenn das die Beziehung zu deinen Freunden nicht ruiniert ist doch alles gut

Mialori1234
Beitragsersteller

Ich fand bis gestern Abend nichts daran seltsam, jetzt komme ich mir komisch vor

Engel125403  24.04.2021, 15:11
@Mialori1234

Musst du auch weiterhin nicht komisch finden, nur weil andere total konservative, gehemmte Vorstellungen und Denkweisen haben