Würdet ihr mit 2 Veilchen arbeiten oder zur Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

6 Antworten

Du kannst sagen, dass du eine Baby Katze vom Baum geholt hast und dann hat die Mama Katze dich verprügelt.

Ja

Wenn Du arbeiten kannst, dann geh arbeiten. Alles andere wäre unfair gegenüber Betrieb, Chef und Kollegen. Kommt sowieso raus.

Maracuja467
Beitragsersteller

Bei manchen Tätigkeiten kommt das aber bestimmt nicht gut an

nordstern690  22.03.2022, 09:19
@Maracuja467

Wieso? Bei welchen? Ein Freund von mir wurde aus heiterem Himmel beim Überqueren der Straße von einem Jugendlichen bzw. einer Gang ins Gesicht geschlagen. Der sah auch übel aus und war unschuldig.

Solche Veilchen halten sich tagelang.

Nein

Bei sowas ist es besser, zum Arzt zu gehen und das untersuchen zu lassen. Vielleicht ist da irgendwas verletzt worden, am Auge oder so.

Ausserdem würde man dann dauernd gefragt werden, wo die Veilchen herkommen. Mich würde das nerven.

Kommt drauf an.

Kann ich mich Konzentrieren und normal sehen? JA

Hab ich starke schmerzen oder die augen sind ggf halb zu geschwollen? Nö.

Es bringt mir und anderen nur was wenn ich auch vernünftig arbeiten kann.

Ja

Die die ich kannte mit zwei Veilchen, die haben es getan. Einer davon hatte aber die Veilchen an einem Auge. Ein blauer Fleck außen, einer in der Augenbraue genau über demselben Auge. Sah urig aus, aber er war unbeirrt und ging arbeiten.