Mit gerstenkorn auge in die schule?

4 Antworten

Ich hab ein Klassenfoto aus der 7ten und ein einzel Foto an dem Tag gemacht in der Schule, als ich ein Gerstenkorn im Auge hatte. Im nachhinein find ichs lustig. ^^ Geh zur Schule!

Ja, würde ich. Und dann Nachmittags zum Arzt. Da die meisten aber Mittwochs zu haben, geh morgen hin.,

geh erst mal hin wenn es schlimmer wird oder ein lehrer meint das du zum arzt gehen sollest gehst du halt zum artz

Du solltest zuhause bleiben. Wenn Staub hineinkommt kann es sich noch mehr entzünden. Außerdem, glaube ich, ist es ansteckend.

Jacko646  21.02.2020, 16:10

Es ist nicht ansteckend