Würdet ihr mir sowas Abkaufen wenn ich es auf der Straße verkaufen/anbieten würde (Jedes Produkt 5 Euro)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gar keins Nein 88%
Gar keins und ich würde die Polizei rufen 6%
Beides Ja 3%
Ja aber niemals um 5 Euro 3%
Ja die Holzkugel (5 Euro) 0%
Ja das Kreuz (5 Euro) 0%
Ja und ich würde auch mehr zahlen noch 0%
Mineymini  16.06.2024, 21:13

Aus welchem Material ist das und wie groß?

poppedelfoppe
Beitragsersteller

aus Holz die Kugel ist ca3 cm groß und das Kreuz 5 cm

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar keins Nein

Vllt. wenn du ein Kind wärst und mir sagst, dass du dir etwas vernünftiges zusammensparen möchtest. Ansonsten eher nicht. 😅

Gar keins Nein

Nein. Zum einen hätte ich dafür nie Verwendung und zum anderen ist's viel zu teuer. Ich bin sicher, bei KIK oder TEDi bekommste sowas für 1,50.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

das tut weh :( ein richtiger schlaf in die Magengrube :(

rdsince2010  16.06.2024, 20:48
@poppedelfoppe

Tut mir Leid 😔 Ich würde dem Menschen 5€ eher so in die Hand drücken, als mir zu Hause 'ne Holzkugel hinzustellen... Und wenn ich jedem, der unter Berlins Brücken was verkaufen will, ausgebreitet auf Decken irgendwelchen China-Billigkram, alte CDs, Glitzerkram, abgegriffene Taschen, alte Schuhe, abkaufen würde, wäre meine Wohnung schon vollgemüllt. Du findest hier unter jeder Brücke jemanden, der Ramsch verkauft.

Beides Ja

Also, ist halt keine Sache die man so oft sieht. Ich glaube aber 5€ könnte man machen. Ich würde(wenn du darauf Einfluss hast), das Kreuz etwas dicker machen, evtl. dann auch 2€ Teurer oder so.

Ja aber niemals um 5 Euro

Ich bin Athesist ich würde es wen dann jemanden schenken :)

Aber ich brauche keine Holzkugel.

Wenn dann für weniger Geld, weil 5€ sind echt teuer. Aber wenn es handgemacht ist versteht man den Preis schon, aber Geld ist eben wertvoll.

Gar keins Nein

Kann ich nichts mit anfangen.