LR Produkte auf eBay verkaufen?

7 Antworten

Gibt zig Angebote auf e-Bay von LR.

moan010199  12.10.2018, 11:26

Nicht nur LR sondern alle Direktverkaufsfirmen die ja behaupten ihre Ware würde ausschleißlich über dn "FACHBERATER" zu haben sein - verbieten deshalb den Verkauf über Ebay und Amazon, weil die Partner von den Firmen eine Verkaufsseite bekommen.

Einfach mal die Inserenten bei LR, Forever Living, Verway oder Juchheim melden

@ Quietprof schon, aber wie kann das dann sein das viele Anbieter ohne Probleme das anbieten können ?? Dann dürfte man doch garnichts drüber finden ??

justiziasgolem  17.11.2009, 13:42

Es kommen auch jeden Tag welche mit Mord durch. Daraus ergibt sich ja nicht, dass Mord legal wäre, oder?

Du hast die Frage doch bereits selber mit dem Wörtchen "ausgeschlossen" beantwortet. :-)

drkuschel  19.11.2009, 21:15

Tu Dich halt mit einem Freund zusammen. Du verkaufst die Ware an einen Freund und der stellt sie dann in Ebay ein.

So machen das alle.

Dein Freund ist ja an keine Verträge mit LR gebunden.

was sind LR Produkte?

moan010199  12.10.2018, 11:28

völlig überteuerte Kosmetik bzw Nahrungsergänzungsmittel die keine Mensch braucht, die aber den Verkäufer entwerder arm oder reich machen, meistens ärmer als vor derTätigkeit

Die trauen sich halt einfach um ihren Kram loszuwerden.

Das werden die sein, die ihrem Umsatz puschen wollen, um schnell in eine höhere Stufe zu kommen.

Meine persönliche Meinung zum MLM..... alles völlig überteuert, da ja zig Menschen in zig Ebenen an jedem Verkauf verdienen wollen. Wirklich reich werden höchstens die obersten 10.... denk mal drüber nach.