Schrittzähler App mmanipulieren?

2 Antworten

Kannst ja das Handy an das Fahrradpedal kleben, und dann auf‘s Pedal drücken.

Musst halt das Hinterrad irgendwie anheben, das solltest du aber hinbekommen.

Hab das damals auch verwendet! :)

komm das ist echt lächerlich du willst ein spiel dessen prinzip hauptsächlich sport sein soll so umgehen das du keinen sport machen musst ? was für n sinn hat das spie dann noch ? ist so als würde man sich n bot holen der alles für einen übernimmt

Kulrabiefliege  21.07.2019, 22:34

ups

Kulrabiefliege  21.07.2019, 22:36
@HardwareFreak3

Sorry wollte eig ein neuen Kommentar schreiben hab dann halt ausversehen unter dein Kommentar geschrieben weil DU Mein ja gemeldet hast

Kulrabiefliege  21.07.2019, 22:41
@HardwareFreak3

Guck dich doch im Internet um

„Ein Jailbreak an sich ist nach deutschem Recht vollkommen legal. Sie verschaffen sich auf dem selbst erworbenen Gerät lediglich Zugang zum System. Das kann Ihnen nicht untersagt werden.“

„Bei einem Jailbreak wird dem Nutzer ein erweiterter Zugriff auf das System gewährt. Das ist von Apple zwar nicht gewollt, jedoch nach deutschem Recht vollkommen legal. Lediglich Ihr Anspruch auf Garantie erlischt.“

HardwareFreak3  21.07.2019, 22:44
@Kulrabiefliege

es reicht schon das es gegen AGBs verstoßt um die frage zu melden und du empfiehlst ja nicht nur einen Jailbreak du empfiehlst dem fragesteller den weg in Pokemon go mithilfe dessen zu cheaten was sich Negativ auf Niantic und Pokemon auswirkt weil die vielen KM dazu anregen sollen dir ingame was zu kaufen somit umgehst du das aber

Kulrabiefliege  21.07.2019, 22:46
@HardwareFreak3

Ein Jailbreak an sich ist nicht illegal die Tweaks teilweise sind illegal ich habe ihm aber nicht gesagt das er sich diese installiert ich habe einfach nur seine Frage beantwortet

HardwareFreak3  21.07.2019, 22:47
@Kulrabiefliege

ja aber du hast ihm die frage auf illegalem wege beantworten sonst macht Jailbreak keinen sinn weil es keinen anderen Legalen weg dazu gibt