Hi Lifechanger24,

es gibt einige Dinge die man auf der Webseite verbessern sollte. Du wirst mit vielen unnötigen Animationen an den falschen Stellen erschlagen. Hier sollte man dezent heran gehen und Animationen in den Hintergrund packen.

Was mir auffällt ist, dass es außer im Blogbereich fast keinen Content gibt. Die Seite geht wenig auf die Dienstleistungen ein. Viele Inhalte geben mit ein Rätsel auf.

Die angegebenen Preis sind für eine WordPress-Seite sehr hoch. Mit ein paar Übungen kann jede Firma für sich selbst eine WordPress-Seite mit Elementor erstellen. Hier sehe ich keinen Alleinstellungsmerkmal. Zudem wurden auch gekaufte Themes verwendet und nur angepasst an den Kunden.

Ich würde diesen Webdesigner nicht empfehlen. Der Pagespeed Insight-Test hat leider für die langsame Ladegeschwigkeit einer Kundenseite einen mangelhaften Wert abgegeben. Die Leistung liegt dabei bei 44% Das wird von Suchmaschinen abgewertet und da hilft auch kein gutes SEO.

Es sind einige Baustellen da und wer shcreibt das er "Java Script" kann, hat sich mit der Sprache nicht auseinander gesetzt. Es heißt JavaScript(ECMAScript).

Meine Empfehlung für die eigene Seite kein WordPress und kein Elementor zu verwenden sondern es mit HTML, CSS, JavaScript unf PHP selbst zu erstellen. Wenn man angibt die Fähigkeiten zu haben, dann wäre es ein besserer Weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)

Also sowas zu beurteilen ist erstmal etwas schwer. Allerdings find ich die Preise etwas hoch und Rechtschreibfehler und logische Fehler sind natürlich eher unschön.

Webanwendungen in einem Browser wie z. B.: Taschenrechner, Taschenrechner, Spiele und mehr

Hm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin
Lifechanger24
Fragesteller

Danke dir ;) Ja , Rechtschreibfehler sind schon ein Ausschlusskriterium m.E. nach

Es gibt x-Tausende Webdesigner, die Webseiten erstellen und die Auswahl ist immer schwierig. Die Preise variieren von ganz wenig bis EUR 3000.-. Hast du schon mal https://de.fiverr.com/ angeschaut?

Versuche doch mal etwas einiges auf die Beine zu stellen!

Nachteil bei einem kommerziellen Anbieter ist immer, dass sie aufgrund ihrer Erfahrung Features implementieren und du immer auf sie, gegen Kosten, angewiesen sein wirst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Würdet ihr mir diesen Webdesigner empfehlen?

Nein. Er besitzt keine fachliche Qualifikation. Und er ist ein Einzelkämpfer. Wenn er krank wird oder keine Lust mehr bzw. keinen Erfolg hat, macht er seinen Laden dicht und du bist angeschmiert.

Alex