1 Antwort

Dass sie schon in die Beschreibung schreiben, dass du mit PayPal Käuferschutz zahlen sollst, macht es relativ seriös.

Am Ende kann die Anzeige dennoch so seriös sein, Betrug kann bei eBay Kleinanzeigen immer im Raum stehen ;)

miezepussi  29.06.2024, 09:45

Du meinst Kleinanzeigen, oder?

miezepussi  29.06.2024, 12:29
@ShYRhG

Du hast "ebay Kleinanzeigen" geschrieben. Du könntest also auch "ebay" meinen. Das ist nicht ganz eindeutig.

ShYRhG  29.06.2024, 13:49
@miezepussi

Es gibt eBay... Und eBay Kleinanzeigen... Wenn ich eBay Kleinanzeigen schreibe meine ich auch eBay Kleinanzeigen. Warum sollte ich nur eBay meinen?