Würdet ihr mich daten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 14%
Vielleicht 4%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zumindest vom Oberkörper her finde ich dich attraktiv aber daten ist jz nh großes wort

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 18:57

Dankeschön

Nein

Es gibt nicht den geringsten Grund dafür 😁 und meine Freundin würde auch nicht auf solche künstlich erstellten übertrainierten KI Typen abfahren 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Du hast zwar einen hübschen, durchtrainierten Körper, aber ich stehe auf Frauen.

Nein

Nein würde ich nicht

1. Weil ich in einer glücklichen Beziehung bin mittlerweile Verlobt...

2. Zu viele Muskeln

3. Ich bräuchte keinen Freund der mit seinem Körper flext um Frauen zu beeindrucken

Schönen Tag noch...

Nein

Ich stehe nicht auf so krasse Muskeln.