Würdet ihr Sie Daten?

18.12.2024, 18:48

NIEMAND NIMMT MIR MEIN SCHNITZEL WEG

neeee 56%
Ja! 44%

73 Stimmen

holgerholger  18.12.2024, 19:48

Welche? oben oder unten?

MenschDNA 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 19:48

beides die gleiche person

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

joa ist schon nicht unattraktiv.

Ich finde auch Alice Weidel ist so ziemlich die Einzige aus der AFD die noch konstruktive Sätze formulieren kann welche auch inhaltlich Hand und Fuß haben(keine pauschalisierung, wer hier auf den punkt rumreiten möchte , sollte vorhere nachfragen worauf ich meine Aussage bezog, ansonsten schnausse halten)

neeee

Sie ist eine homophobe Frau, die in einem Land, in dem sie nicht lebt, schlechte Politik machen will! Ich würde sie nicht daten

MenschDNA 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 23:33

aber sie ist doch lesbisch mit einer ausländischen Frau, wie kann sie homophob sein

Tikaani27  18.12.2024, 23:33
@MenschDNA

Das ist mir auch ein Rätsel, aber irgendwie kriegt sie beides hin

Selim7676  20.12.2024, 00:48
@MenschDNA

Aus folgenden Grund. Sie sieht sich selbst als etwas besonderes und sie darf das andere nicht

Snizzelz  21.12.2024, 10:03
@Selim7676

@Selim7676 @Tikaani27 Ihr dreht euch die Welt auch solange bis es passt, unabhängig von Fakten und Beweisen. Genau wegen solchem Nonsens den ihr beide betreibt gewinnen diese Hetzer an Kraft!

Stay Real, check ur facts

Ja!

Mich würde es tatsächlich interessieren, wie diese Frau das alles nur aushält - die ständigen Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen, Diffamierungen, im Bundestag nicht ausreden dürfen etc.

Ein Abend bei einem guten Essen wäre sicherlich extrem interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
neeee

1. Sie ist lesbisch

2. Sie ist nicht mein Typ

3. Charakterlich absolut abstoßend

4. Rechts mit hang zum rechtsextremen