Würdet ihr mich als (sehr) groß bezeichnen?

12 Antworten

Würdet ihr mich als (sehr) groß bezeichnen?

Also groß ist das schon. Wenn du dich als Mädchen mit Gleichaltrigen vergleichst, hast du sicher einen guten Überblick! :-))

Ich (w) kenne das Gefühl noch von mir: 180 cm, mit 13! (Bis 25 dann nochmal 2 cm zugelegt!).

Du brauchst dich jetzt aber nicht so allein zu fühlen - die anderen wachsen auch noch, nur hat jeder seinen eigenen Rhythmus. Mein mit 15 um einen halben Kopf kleinerer Tanzstundenpartner hatte mich bis zu unserem 1. Klassentreffen mit 25 Jahren noch gut überrundet.

Es ist alles oft bloß eine Frage der Zeit!

Hey Volleyballer! Ja mit 175 cm gehörst du mit 14 schon zu den sehr grossen Mädels. Die Frage ist, ob dein Längenwachstum schon abgeschlossen ist, auch wenn dies der Fall ist, bist du klar über der Grösse der deutschen Durchschnittsfrau. Solltest du noch weiter wachsen und auf die 1.90 oder mehr zu gehen, gehört du sicher zu den sehr grossen Frauen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, 175cm sind für 14 auf jeden Fall groß. Coole Größe, finde ich! 👍😎😊😊

Lg

Groß bist du allemal. Wärst du mit der Größe auch als erwachsene Frau. Viele als groß geltende Frauen erreichen ihre Größe halt schon in dem jungen Alter, da bei Mädchen das Wachstum bereits so mit 15/16 größtenteils abgeschlossen ist.

SEHR groß bist du damit noch nicht unbedingt. Kannst du aber noch werden.

Hab eine Freundin die auch ungefähr so groß ist. 1,75 klingt jetzt erstmal groß aber in Realität sieht sie auch nicht viel größer aus, als der Durchschnitt