Würdet ihr mich als schlechten oder mittelmäßigen Schüler beschreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würde sagen, dass du mündlich besser bist als schriftlich. Das gleicht sich wahrscheinlich recht gut aus, weswegen man dich als „durchschnittlicher“ Schüler bezeichnen könnte. Physik wird wahrscheinlich deinen Schnitt runterziehen, aber das ist okay. Man kann nicht in allem gut sein, also mach dir da keinen Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als schlechten Schüler. Der Schnitt liegt ja so bei 3,2 bis 3,3 das ist zwar jetzt nicht katastrophal aber dafür sind zu viele 5er und 6er da.