Würdet ihr Mermaiding machen obwohl ihr dick seid?

Ich verstehe euch alle nicht nennt mir einen Grund nur einen einzigen Grund warum ist das Kinderkram? Kinder gehen mit der flosse unter weil es so schwer damit ist zu schwimmen ihr könnt es euch nicht vorstellen

Außerdem nur weil man dick schwimmt ihr nicht damit ? Ich sehe dicke die damit schwimmen und besser und z.B die Luft länger anhalten können.Wie würde das Leben enden wenn jede dicke Person sagt schwimmen tue ich nicht bin dick, Akrobatik mache ich nicht bin dick, bikini kann ich nicht tragen bin dick.

Manche haben eine "Erkrankung" und sind für den Rest des lebens immer dick.Das wäre doch schade wenn die es nicht machen dürften fidne ich...

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein niemals 37%
Ja 21%
Ja ich schwimme schon damit 16%
Geht so 11%
Das ist Kinderkram 11%
Bin Expert/in 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Wenn ich das machen wollen würde, würde ich mich nicht aufhalten lassen nur weil ich "dick" wäre.

Ich stehe nicht so auf verkleiden darum ist das nichts für mich persönlich. Aber ich seh die Videos sehr gerne weil ich finde das es toll aussieht. Tatsächlich sehe ich sogar mehr dicke Frauen wie ganz dünne die das machen.

Mermaiding
Beitragsersteller

Ganz deiner Meinung also das dicke Frauen auch schwimmen können. damit

Nein niemals

Ich würde mich dann mehr als Seekuh fühlen und nicht als Meerjungfrau.

Mermaiding
Beitragsersteller

Und was sit wenn du dünn bist?

Mermaiding
Beitragsersteller
@UnholyTrinity

Verstehe ich nicht und außerdem bezeichnen sich manche Menschen als Nixe obwohl sie keinen flosse haben aber ist deine Sache

Und wenn jeder gleich aussieht 🛌🏼😴

Geht so

Ich selber würde das niemals machen, egal ob dick oder dünn, also so wie die Frage gestellt ist: nein.

Aber ich finde andere sollten das nicht von ihrem Gewicht abhängig machen.

Bin Expert/in

Hiiiii, Sorry das ich sehe die frage jetzt erst...

Auf jeden fall ist "Dick" sein kein grund nicht Mermaiding zu machen! Es gibt viele Meerjungfrauen/Meermänner die nicht "dünn" sind! z.b. All Things Mermaid auf YouTube. Ich fände es auch extrem Langweilig wenn alle Merfolk's den gleichen Körperbau hätten. Außerdem gibt es auch viele Meerjungfrauenflossen Hersteller die extra übergrößen herstellen...

Ich selber mache Mermaiding seid ich 5 bin und habe inzwischen über 7 Flossen! (Mir wird eher gesagt das ich zu dünn bin als zu dick) Aber ja

Woher ich das weiß:Hobby – Mermaid 4ever seit ich 5 bin! 🧜🏻‍♀️

Mermaiding
Beitragsersteller

Ich wollte nur wissen wie andere drauf reagieren ich halte mich davon nicht ab und wenn man was hat das man dick ist kann man dafür nichts

Ja ich schwimme schon damit

Ich gehe selber schwimmen mit Flosse leider nur im Sommer da ich sonst keine Möglichkeiten dazu habe. Ich kann es verstehen bei uns lachen auch alle darüber und man ist sozusagen die einzige person auf die geschaut wird deswegen mache ich es nur gegen ende der Öffnungszeiten. Aber liebenden würde ich es öfters machen

Woher ich das weiß:Hobby

Mermaiding
Beitragsersteller

Ich kann auch nur im Sommer schwimmen habe erst angefangen muss noch üben Luft anzuhalten und so