Kann man unter die Antarktis unterqueren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist Festland. Aber es gibt Leute die behaupten es gibt dort geheime NaziUFObasen die per U-Boot zu erreichen sind. Diese Leute haben jetzt auch furchtbar Angst vor der Erderwärmung da diese das Eis schmilzt und die Basen freilegt!

Glatteis  26.01.2012, 23:28

Was für eine Katastrooophe!

Nein, das kannst Du nicht. Dort gibt es eine riesige Landmasse, die kilometerhoch mit Eis und Schnee bedeckt ist.

Nein, ist ein Kontinent drunter

Nein, die Antarktis ist ein Kontinent, also eine Erhebung der Erdkruste.

Vielleicht unter dem Nordpol, der ist ja kein Kontinent.

archilles66  27.01.2012, 11:13

nicht nur vielleicht am Nordpol - es ist schon passiert und das schon vor ungefähr 30 jahren!

der Nordpol ist von irgend einem russischem Atom-U-Boot unterquert + dabei direkt auch der Nordpol, ob jetzt der geografische oder magnetische weiß ich nicht so genau, ich glaube aber es war der geografische

Steffile  27.01.2012, 22:55
@archilles66

Oh Gott, ich bin nicht klaustrophobisch, aber das waere nicht mein Ding!