Würdet ihr Menschen essen?

11 Antworten

Hab mal von 'nem Flugzeugabsturz gehört, bei dem die Überlebenden das Fleisch der Verstorbenen gegessen haben. Wenn mir die Leichen auf'n Präsentierteller serviert werden, würde ich es wahrscheinlich auch tun. Andere Überlebende töten würde ich aber nicht.

Klar, aber nur, wenn es sich lohnt: wenn ich weiß, dass ich eh bald sterbe, würde ich niemanden töten, der vllt noch jahrzehnte weiferleben kann, nur um mein leben um ne woche zu verlängern

Ja. Ich finde es auch schlimm, Tiere zu essen. Von daher, auf jeden Fall, ja!

Lg

Es war ja mal so dass ein Flugzeug abgestürzt ist und dann menschen anfingen andere menschen zu essen die bereits tot waren um zu überleben ... Jetzt würde ich sagen NEIN! Aber in so ner Situation würde man wegen dem überlebensinstinkt alles tun, denk ich. Lg

Nein, ich glaube nicht. Das wäre für mich wahrscheinlich ein viel größeres Trauma jemanden sterben zu sehen oder umbringen und Essen zu müssen.