Würdet Ihr meinen das Reiche Menschen durchaus sich in die Lage begeben anderen nicht reichen zu helfen das sie reich werden wie sie?

11 Antworten

Zumindest nicht jene welche dir per "pop up" erklähren wie man mit bit coins reich werden kann

Das gibt es durchaus immer wieder, beispielsweise in der Kulturbranche.

Ich denke schon, es helfen auch viele. Das Problem ist das das ungleichgewicht in der Gesellschaft so groß ist, das auch wenn sie Milliarden spenden sie immer noch Milliarden übrig haben.

Wenn die Leute vernünftig bezahlt werden würden, wäre es vermutlich nicht notwenig soviel zu spenden

Reiche sind reich, weil sie darauf achten, mit möglichst wenig Geld möglichst viel zu erreichen. Statt einen anderen Menschen reich zu machen, helfen sie lieber mehreren Menschen, ihre Not zu lindern. So bewirken sie mit ihrer Investition mehr.

nein, auf keinen fall. und wenn dann sind das kursverkäufer, die alleine dadurch reich geworden sind.

reiche menschen sagen, dass geld nicht glücklich macht, damit sich arme nicht schlecht fühlen und es gar nicht erst versuchen.

aber jeder wohlhabende wird wissen, was man alles mit geld machen kann. alles.